Seite
Menü
Info
Sie sind hier:   Startseite > Dr. Angela Zahn

Dr. Angela Zahn

Medizin aus Überzeugung

Ganzheitlich und erfahren.

Ein hoher Anspruch an meine Arbeit, persönliches Engagement und Aufrichtigkeit sind meine Prinzipien. Diagnose und Therapie auf dem neuesten Stand der Wissenschaft sind für mich selbstverständlich.

Lebenslauf:

  • Studium der Zahnmedizin und Humanmedizin an der Universität Heidelberg
  • Facharzt-Ausbildung Mund- Kiefer- Gesichtschirurgie am Universitätsklinikum Heidelberg
  • Mitarbeit in einer Praxis für Mund- Kiefer- Gesichtschirurgie in Aschaffenburg
  • Tätigkeit als Oberärztin und Ausbildung Plastische Operationen am Jung-Stilling-Krankenhaus in Siegen
  • Niedergelassen in Stuttgart seit 1995
  • Ständige Fortbildungsmaßnahmen
Dr. Angela Zahn
Fachärztin
für Mund- Kiefer- Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
 

 

Jeder Patient ist mir wichtig, ich bin persönlich für Sie da.
Seite
Menü
Info
Seite
Menü
Info

Powered by CMSimple | Template by CMSimple |