Seite
Menü
Info
Sie sind hier:   Startseite > Leistungen > Ästhetische Gesichtschirurgie

Ästhetische Gesichtschirurgie

Natürliche Schönheit fördern

Ästhetische Gesichtschirurgie für Ihr Wohlbefinden.

Zu den Hauptbereichen meiner Chirurgie gehört die operative Entfernung von Hautveränderungen im Gesicht. Dazu zählt die Korrektur von Schlupflidern (Oberlidliftung) und die Entfernung von Tränensäcken (Unterlidkorrektur). Ebenso führe ich die operative Anhebung der Augenbrauen (Stirnlift), sowie Faltenbehandlungen ohne Operation durch.

Im Gesicht können Nasolabialfalten, Stirn- und Zornesfalten, Krähenfüße und die Lippen behandelt werden. Hierbei kommt Hyaluronsäure oder Botox – je nach Indikation – zum Einsatz.

Abstehende Ohren können operativ angelegt werden. Gutartige und bösartige Hauttumoren und Muttermale, störende Hautveränderungen, Talgzysten und Warzen werden von mir entfernt. Auch die Verbesserung unschöner Narben gehört zu meinem Fachgebiet.

Meine Ästhetische Gesichtschirurgie dient Ihrer Persönlichkeit. Makel, die oft schon über Jahre stören, werden auf fachlich hohem Niveau beseitigt.

Steigern Sie Ihr Selbstwertgefühl.

Seite
Menü
Info
Seite
Menü
Info

Powered by CMSimple | Template by CMSimple |